head_events

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VERSCHOBEN Ü30 Party Wittenberg mit Tänzchentee

27. November - 20:30 bis 28. November - 4:00

Veranstaltung Navigation

eventim wb verschoben

Leider müssen wir unsere Veranstaltung am 27.11.21 in Wittenberg absagen, bzw. verschieben. Wir sind bereits auf der Suche nach einem Ersatztermin. Es tut uns wahnsinnig leid, denn wir haben uns sicher genau wie Ihr auf die Veranstaltung gefreut und darauf gehofft, das sie auch in den schwierigen Zeiten noch irgendwie stattfinden kann. Leider ist dies nun bezüglich der Corona-Pandemie nicht mehr möglich. Da uns natürlich die Gesundheit von Ihnen und Euch, sowie von unserem Personal, der Band, usw. am Herzen liegt, haben wir uns zusammen mit der Stadt/Exerzierhalle entschlossen, unsere Veranstaltung zu verschieben. Ein neuer Termin wird in Kürze bekanntgegeben. Auch eine Ticketrückerstattung wird möglich sein, hier sind wir jetzt in der Klärung mit den VVK-Stellen und bitten noch um etwas Geduld.
Weitere Infos dazu hier in Kürze, aber auch auf unserer Webseite www.plaza-events.de
Für Fragen senden Sie uns eine Nachricht oder eine E-Mail.
Wir hoffen auf Ihr und Euer Verständnis…
Vielen Dank, das Team von PLAZA EVENTS & TÄNZCHENTEE

Nach unendlich langer Pause versuchen wir die ersten Schritte mit dem Start in eine neue Ü30 Saison. Nächster Halt, WITTENBERG! Am Samstag den 27.11.2021 machen wir die Exerzierhalle wieder zur exclusiven Eventlocation.
Einfach mal wieder raus, nette Leute treffen, coole Musik, Cocktails, uvm,…
Live dabei, on stage, oft kopiert, niemals erreicht, the one & only: TÄNZCHENTEE
Das musikalische Volkskomitee rockt mit Ihnen und Euch durch die Nacht, kredenzen einen bunten Mix aus Pop, Rock, Charts und allem was Spaß macht. Dazu kommen unsere DJ´s mit einem Koffer voll Musik zum tanzen und feiern.
Safety First, für mehr Sicherheit gibts noch einen großen Outdoorbereich mit Bierwagen, Grill und viel frischer Luft
Wir freuen uns riesig auf die erste Ü30 Party nach soo langer Zeit in Wittenberg. Los gehts am 27. November um 20.30 Uhr.
Tickets gibt es in Wittenberg ab 1. November!!! Infos folgen hier in Kürze!
Online bereits hier in unserem Online -Shop, zB direkt aufs Handy oder zum ausdrucken!
Hier lang>>….Corona-Auflagen bitte beachten!
✖✖✖ Corona-Sicherheitsbestimmungen ✖✖✖
– (3G) alles Gäste müssen Genesen, Geimpft oder Getestet sein (Schnelltest ist ausreichend, einfach mitbringen / gibts aber auch vor Ort am Eingang)
– Ihr könnt euch frei bewegen, aber nehmt Rücksicht auf andere
– Bitte vermeidet größere Ansammlungen, wir haben genug Platz
– Gäste mit Krankheitssymptomen bekommen keinen Einlass
– Desinfektionsmittel steht am Einlass, an den Bars und auf den Toiletten
– Bitte bringt die Kontaktdaten gleich auf einem Blatt Papier mit um Staus am Eingang zu vermeiden. Diese Daten archivieren wir 4 Wochen, dann werden sie vernichtet.
– Beachtet bitte, das diese Veranstaltung jederzeit aufgrund behördlicher Anordnungen (zB. Durch einen Corona Ausbruch) abgesagt werden kann
– GGG > Bringt Euren Test / Impfausweis oder Genesenenbescheinigung gleich mit und zeigt ihn am Eingang mit vor.

Weitere Infos hier in Kürze!

 

Details

Beginn:
27. November - 20:30
Ende:
28. November - 4:00

Veranstalter

Plaza-Events
Telefon:
03904 - 46 29 65
E-Mail:
plaza.event@t-online.de

Veranstaltungsort

Exerzierhalle Wittenberg
Bürgermeisterstraße 10
Wittenberg, Sachsen Anhalt 06886 Deutschland
+ Google Karte

Pin It on Pinterest